Service-Center

Unsere Back-Office-Mitarbeiter disponieren, steuern und kontrollieren die bundesweite Außendienst-Tätigkeit. Hoch qualifizierte SURATEC-Kräfte suchen den produktiven Dialog mit Kunden, um die Einsätze noch effektiver und effizienter zu gestalten.

Als Eckpfeiler für ein nachhaltig hervoragendes Serviceerlebnis haben sich vier Punkte etabliert:

  • Eigene zentrale Disposition
  • Rufbereitschaft 24/365
  • Effiziente Qualitätskontrolle durch prozessintegriertes QM
  • Kontinuierliche Weiterentwicklungen nach aktuellem Stand der Technik

Unter Nutzung moderner, prozessorientierter EDV-Anwendungen kann unser Service-Center jederzeit live den Auftragstand eruieren und so zielgerichtet ihrer Steuerungs- und Dokumentationsaufgabe nachkommen.

Speziell für unsere Kunden im Bereich der Breitbandkommunikation haben wir in Zusammenarbeit mit einem renomierten Softwarehaus – Betterbits - ein bilaterales Order-Managementsystem (COMP 4) weiterentwicket, welches neben interaktiven Applikationen ein Business Intelligence Tool mit zahlreiche statistischen Auswertungsverfahren bietet.